Über mich

Über mich

Mein Name ist Ulla Lüer. Ich bin Bekleidungstechnikerin und spezialisiert auf natürliche Materialien. In meiner Werkstatt stelle ich Naturkleidung aus plastikfreien Materialien her.

In meinen Blog möchte ich gerne mein Wissen mit Dir teilen. Komm doch mit auf die spannende Reise in die Welt von Naturfasern, Pflanzenfarben, Nadel und Faden.

Im meinem Naturtextil-Atelier kannst Du an unterschiedlichen Kursen rund ums Nähen und Pflanzenfärben teilnehmen. Eine aktuelle Übersicht findest Du in unserer Kursübersicht auf den Shopseiten.

Ich freue mich auf Dich!

Ulla

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.